Besuchen Sie uns – nur auf Anmeldung

Showroom Industriestrasse 33
CH-8304 Wallisellen
tel: +41 (0)55 266 1020
fax: +41 (0)55 266 1024
eMail: info@adega. ch

 

Geschäftsadresse

Adega GmbH
Hörliweg 1716
CH – 9053 Teufen

Folgen Sie uns auch hier

ADEGA at RBTE-Show 2015 – London

ADEGA at RBTE-Show 2015 – London
18. März 2015 Andrea Keller
ADEGA_at_RBTE_London

Erfolgreiche Marketing Aktion an der RBTE-Show in London

Adega hat dieses Jahr zusammen mit dem Messeveranstalter eine einmalige Marketingaktion durchgeführt. Allen Besuchern wurden Tüten zum Sammeln von Prospekten ausgehändigt, in denen sich bereits Unterlagen der neuen Retail Kassen- und Warenwirtschaftslösung von Adega befunden haben.

Es wurden rund  7000 Tüten abgegeben. Das sind 7000 potentielle Interessenten für diese Lösung.

Der Flyer wurde speziell für diese Aktion erstellt und in England gedruckt. Fleissige Hände haben über das Wochenende die Tüten abgepackt, so dass alles rechtzeitig für die Eröffnung bereit war.

Das Feedback ist überwältigend. Adega trifft mit dem Angebot an Retail Lösungen den Markt auf der Insel.

Bereits haben sich 5 namhafte Unternehmen für den Vetrieb der Adega Lösung in Grossbritannien gemeldet.

Gespräche laufen bereits. Allerdings werden keine Exklusiv-Rechte vergeben werden, so dass sich auch kleinere und regionale Anbieter beteiligen können.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*